Swimming-pool

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Swimming-pool

Beitragvon Judy am 03.01.2007, 19:22

Hi Leute,
ich hatte da so ne Idee: Ich hab für meinen Swimming-pool für die Schnecken, dass sie so nen "Übergang" nach unten haben einfach Wachs verwendet. Das hat auch supi geklappt und gebadet wird auch fleißig :)
Also, wenn ichr das nächste mal Kerzen anzündet, geißt das flüssige Wachs in den Pool :P
LG eure Judy :-D
Judy
 

Beitragvon knoxi7 am 07.09.2007, 12:14

Mach doch mal ein Foto
knoxi7
 

Beitragvon Wildfang76 am 07.09.2007, 13:03

Ich hoffe doch, dass du da keine normalen Kerzen, sonder Bienenwachskerzen dafür benutzt. Wäre nicht so sicher, ob die Inhaltstoffe normaler Kerzen auf Dauer nicht vieleicht doch schaden :?

Aber über n Bild würd ich mich auch freuen :wink:
"Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen."
Gruß, Sanja
Benutzeravatar
Wildfang76
 
Beiträge: 638
Bilder: 18
Registriert: 08.11.2006, 01:37
Wohnort: Böblingen

Beitragvon knoxi7 am 07.09.2007, 13:48

Ich denke das sich eine normale Kerze in Wasser auflöst,oder bessergesagt ihre Inhaltstoffe frei gibt währe doch unter Parafin noch andere Stoffe,wird ja auch in der Kosmetik eingesetzt unter sehr zweifelhaften Ruf..
knoxi7
 

Beitragvon Sherlock am 07.09.2007, 14:28

ehm.. leute..? des ist schon fast ein jahr her :roll: warscheinlich ist Judy net mal mehr im forum.
Liebe Grüße Luisa
Benutzeravatar
Sherlock
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: 17.05.2006, 18:34

Beitragvon Elvira157 am 19.01.2008, 10:10

Wenn es Euch recht ist werde ich das nun schließen ,

Habe auch schon lange von Ihr nix gelesen ......
Mit lieben Grüssen aus Wien
Elvira

Ihr findet mich bei SKYPE unter ELVIRA157
Benutzeravatar
Elvira157
 
Beiträge: 485
Bilder: 0
Registriert: 06.11.2005, 21:31
Wohnort: 1100 Wien / Österreich


Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder