Rückwand aus Steine u Fliesenkleber

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Rückwand aus Steine u Fliesenkleber

Beitragvon knoxi7 am 30.08.2007, 22:36

Rückwände selber machen macht Spass
Image

Image

Image

und ist einzigartig.
Ganz einfach Zeitung auslegen Fliesenkleber (Flexiebel für außen und innen) anrühren, dann schön dick auf die Zeitung schmieren, nicht sparsam sein, Steine einarbeiten (drücken und schieben). Gut trocknen lassen (2 Tage)dann aber immernoch etwas vorsichtig behandeln, Richtige Durchhärtung nach ca. 1 Woche. Auf allefälle diese Beiden stücke waren als Inseln im Aquarium, gerade ist mir eins vom Tisch gefallen und immer noch ganz.
Bei Fragen einfach mich fragen.
Du kannst das ganze auch auf Holzplatten, Glasscheiben, Teichfolien kleben, hält Überall, auch auf Styropor, die im Baumarkt sagen zwar das es nicht hält, aber es hält.Aber nur mit den Flex-Fliesenkleber Für ausen und innen und Bad. Der ist in Säcken zum anrühren,und Übriger Kleber hält trocken gelagert Jahre, die Verkäufer erzählen auch was Anderes, die im Baumarkt sagen zwar das geht nicht, aber es funktioniert doch.
Der Untergrund in meinen großen Terra ist teils Holz, teils Teichfolie. Die bilder befinden sich in der Galerie, unter "mein Hauptterrarium.
Viel Spass beim basteln.
Zuletzt geändert von knoxi7 am 01.09.2007, 14:44, insgesamt 5-mal geändert.
knoxi7
 

Beitragvon Lucy am 31.08.2007, 00:48

Huhu

Schade kann keine Bilder hochladen, gesperrt (Lehrerin?)


Ich verstehe grade nicht, was du meinst. :?
Liebe Grüße
Rahel
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 110
Bilder: 19
Registriert: 14.07.2006, 09:44
Wohnort: Passau

Beitragvon Nina am 31.08.2007, 08:24

ich auch nicht :?
Liebe Grüße ♥
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 230
Bilder: 0
Registriert: 26.02.2007, 15:11

Beitragvon miri101 am 31.08.2007, 08:29

ehh? Ich check garnichts!
miri101
 

Beitragvon Wildfang76 am 01.09.2007, 02:22

Als Rückwand finde ich die klasse. Aber wie meinst du dass mit als Inseln genutzt? Liegen die dann im Terrarium auf der Erde? Da hätt ich dann aber n Problem damit. Was, wenn ne Schnecke von der Decke plumpst und drauf fällt? Das is doch dann gefährlich für's Häuschen. Oder wie meinst das sonst als Insel?
"Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen."
Gruß, Sanja
Benutzeravatar
Wildfang76
 
Beiträge: 638
Bilder: 18
Registriert: 08.11.2006, 01:37
Wohnort: Böblingen

Beitragvon knoxi7 am 01.09.2007, 14:45

Inseln im Aquarium., das Glasding mit Wassa und Fischels und Krabben, habe ich aber nicht mehr.
knoxi7
 


Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder