Re: Meine Schnecken singen nachts!
Hahaha, das Lied möchte ich hören! Oder direkt auf ein Konzert gehen
Aber mal im ernst, wenn man einige dieser Geräusche in guter Qualität aufnimmt und sie gekonnt zusammensetzt, kann man bestimmt einen schön schrägen Track produzieren
Aber mal im ernst, wenn man einige dieser Geräusche in guter Qualität aufnimmt und sie gekonnt zusammensetzt, kann man bestimmt einen schön schrägen Track produzieren

ich glaube, sie reagieren auf erschütterungen. und die tonaufnahmen mit dem handy rauschen relativ stark.
die Cörnchen im Tonstudio, mit Kopfhörer...leicht mit dem Weichkörper im Takt klopfen...und der Refrain ist von den Weinbergs " Plopp Plopp"...ey ich schmeiss mich grad weg....