Schneckeneier

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Schneckeneier

Beitragvon Chama am 06.06.2022, 14:50

Hallo zusammen,

ich habe eine, vielleicht dumme, Frage.
Wie sehen die Eier von Bänderschnecken aus? Hat zufällig jemand Bilder davon?
Da ich ja nun einmal Nachwuchs habe, möchte ich eigentlich auch, dass es dabei bleibt.
Einmal pro Woche die Erde durchsuchen reicht? Liegen die Eier alle an der gleichen Stelle, oder sind die verteilt?

Sorry, für die vielen Fragen.
Chama
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.06.2021, 18:09

Re: Schneckeneier

Beitragvon Schnoerkel am 06.06.2022, 15:20

Hallo Chama,
Ein Bild habe ich leider nicht, aber ich versuche sie mal zu beschreiben. Die Eier sind kleine weiße Kugeln. Und der Regel( zumindest war das bei mir immer so) liegen die Eier von einem Gelege alle am selben Ort. Es sei denn man ist so blöd wie ich und verteilt das komplette Gelege bein danach suchen in der Erde :mrgreen:
Einmal pro Woche die Erde durchsuchen müsste eigentlich reichen.
VG Schnörkel
Ärgere niemals ein Einhorn!
Es haut dich pink und rosa...
Schnoerkel
 
Beiträge: 56
Registriert: 30.12.2020, 11:11


Zurück zu Anfängerecke (andere Schneckenarten)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder