Auswildern noch möglich?
Hallo, meine Tochter hat an Pfingsten Schnirkelschnecken gesammelt und bis jetzt in einem Terrarium gehalten — inzwischen gibt es auch viele viele neue Baby- und Jungschnecken.
Wir würden sie gerne wieder auswildern, aber ich frage mich ob das noch geht, zu dieser Jahreszeit? Können sie noch überleben? Vor allem die Jungschnecken? Oder sollen wir lieber bis zum Frühjahr warten?
Liebe Grüße
Wir würden sie gerne wieder auswildern, aber ich frage mich ob das noch geht, zu dieser Jahreszeit? Können sie noch überleben? Vor allem die Jungschnecken? Oder sollen wir lieber bis zum Frühjahr warten?
Liebe Grüße
