Fliegen und Spinnen

Alles was es sonst noch über Achatschnecken zu sagen gibt, kommt hier rein.

Fliegen und Spinnen

Beitragvon Vierfleck am 01.12.2010, 10:29

Hi!

Seit Spätsommer hatte ich immer mehr winzige Fliegen im Terra. Es waren keine Fruchtfliegen, sondern andere Minifliegen. Hat mir schon echt Sorge gemacht.

Dann habe ich vor zwei oder drei Wochen die Erde mit Moos aufgelockert und da müssen Spinnen oder Spinnengelege drin gewesen sein, denn seit dem laufen mindestens zwei junge Spinnen durch das Terra und das Thema Fliegen ist vorbei! :mrgreen:

Mal so als Anregung. Man kann sich ja auch bei Bedarf einen jungen Weberknecht von der Zimmerdecke fangen...

Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Vierfleck
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.09.2010, 16:08

Zurück zu Achatschnecken - Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder: Thina