Limax aus Kärnten (Beitrag gesucht)

Alles zum Thema Nacktschnecken hat hier seinen Platz.

Limax aus Kärnten (Beitrag gesucht)

Beitragvon Limax am 24.09.2022, 06:03

Hallo, vor Jahren hatte ich auf diesem Forum geschrieben. Mit mehrjähriger Unterbrechung bin ich wieder hier. Es gab da einmal einen Beitrag über einen Limax in Kärnten von irgendeiner Alm. Ich finde den Beitrag nicht mehr. kann mir jemand helfen?
Meine Seite: https://wirbellose.at/hommage
Benutzeravatar
Limax
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2022, 05:38

Re: Limax aus Kärnten

Beitragvon Rasplutin am 24.09.2022, 07:59

Der Beitrag (vom November 2009) ist hier:
was für eine nacktschnecke

Leider ist das Bild der Schnecke (Limax tschapecki?) nicht mehr abrufbar, weil es damals von einer externen Quelle verlinkt wurde.

Später gab es noch diesen Post mit einem Link zu einem tollen italienischen Schneckenforum:
Limax in Italien
auf dem auch ein Bild von Limax tschapecki zu finden ist.
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 3680
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 15:29
Wohnort: 12059 Berlin


Zurück zu Nacktschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder