Seite 1 von 1

Hat jemand Erfahrung mit Pleurodonte Parilis?

BeitragVerfasst: 05.06.2025 am 09:37
von Acavus
Hi, ich überlege mir die obige Schneckenart zu kaufen.
Im Internet gibt es allerdings garkeine brauchbaren Infos.
Hält jemand diese Art? Und wie sind die Erfahrungen? Werden die gehalten wie Pleurodonte Isabellas?

Bitte schreibt mir wenn ihr irgendwas über die Art wisst:)
Liebe Grüße!