Ist mein Frank gestorben?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Ist mein Frank gestorben?

Beitragvon telejoshi am 13.04.2019, 20:57

Hallo Leute,

meine Achatschnecke ist in letzter Zeit kaum noch herum geschneckt und fraß auch nichts mehr. Seit zwei Tagen ist er soweit zurückgezogen im Haus, dass man ihn kaum noch sehen kann (das ist noch nie passiert). Außerdem erkennt man eine Stelle mit weißem Schimmel. Aus dem Terrarium dran ein fischiger Geruch. Kann ich sicher sein? :cry:

Er ist ca. 6 Jahre alt.

Vielen Dank & Viele Grüße
telejoshi
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2019, 20:43

Re: Ist mein Frank gestorben?

Beitragvon mamorkatze am 14.04.2019, 07:46

Hallo,

Was für eine Achatschneckenarten ist/war dein Frank denn? Je nach Art sind 6 Jahre schon ziemlich alt, es kann gut sein, dass er gestorben ist. :( Wenn er sogar schon schimmelt und riecht, würde ich sagen, dass die Schnecke tot ist. Tut mir leid für dich...
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Benutzeravatar
mamorkatze
 
Beiträge: 1238
Bilder: 0
Registriert: 10.11.2018, 09:15


Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Karola, Rasplutin