Gebissen?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Gebissen?

Beitragvon Audrey am 01.11.2020, 18:16

Ich glaube, die Schnecke wurde (wahrscheinlich von den Jungtieren) gebissen... in den letzten Tagen waren die kleinen immer auf den großen, manchmal sogar 2 kleine auf einem großen... Essen und Sepia haben die immer, sind die Kannibalen?
Love, Audrey
Audrey
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2020, 18:39

Re: Gebissen?

Beitragvon Holy am 01.11.2020, 19:00

Sicher daß es die Jungtiere waren? Soweit ich weiß beißen sich Schnecken (selten heftig) zum paarungs Vorspiel.
Ich würde sagen, beobachte ob in nächster Zeit neue Bisswunden dazu kommen. Hier im Forum gibt es z. B. ein Video von dich beißenden Bänderschnecken. Man erkennt sehr gut wie die das machen. Ich Versuche Mal es zu finden.
Benutzeravatar
Holy
 
Beiträge: 273
Bilder: 0
Registriert: 17.02.2020, 13:39
Wohnort: 47441 Moers

Re: Gebissen?

Beitragvon Holy am 01.11.2020, 19:01

Benutzeravatar
Holy
 
Beiträge: 273
Bilder: 0
Registriert: 17.02.2020, 13:39
Wohnort: 47441 Moers


Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Wauzi