Welche Art habe ich nun?

Besonderheiten der unterschiedlichen Arten und Achatschnecken-Bestimmungsecke.

Welche Art habe ich nun?

Beitragvon Murphy90 am 25.12.2019, 18:22

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich sehr viele Themen hier sehr interessant finde.
Ich dachte ich habe Fulicas durch das ganze Lesen hier glaube ich aber nun das ich Reticulatas habe. Was ist es nun, ich hoffe das Foto genügt zur Bestimmung momentan schlafen nämlich alle eingegraben. Ich bin in dem Bereich noch sehr frisch und hoffe hier auf Anregungen um die Schnecken so artgerecht wie möglich zu halten.



Liebe Grüße
Benutzeravatar
Murphy90
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2019, 17:57

Re: Welche Art habe ich nun?

Beitragvon Inukashy am 25.12.2019, 22:31

jup, die sehen mir sehr nach hübschen kleinen Retis aus.
Inukashy
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2018, 14:54

Re: Welche Art habe ich nun?

Beitragvon Murphy90 am 26.12.2019, 08:01

Danke für deine Antwort.
Jetzt bin ich froh das mein Terrarium so groß ist dann ist es egal. Nur die Werte noch etwas anpassen dann passt das auch.
Benutzeravatar
Murphy90
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2019, 17:57


Zurück zu Achatschnecken - Artenspezifisches und Bestimmung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder