Um welche Art handelt es sich? [L. fulica]

Verfasst:
15.06.2024 am 11:35
von Perlenschweif
Hallo,
wir wollen die Achatschnecken unserer Nachbarn adoptieren. Die anderen Schnecken sind verstorben und wir würden gern Schnecken zur Vergesellschaftung besorgen.
Weiß jemand, um welche Art es sich handelt?
Danke!
Re: Um welche Art handelt es sich?

Verfasst:
15.06.2024 am 11:36
von Slimyfriends
Moin
Eine lissachatina Fulica in der Farbgebung rodatzi (Gehäusealbino)
Re: Um welche Art handelt es sich?

Verfasst:
15.06.2024 am 11:47
von Perlenschweif
Wow,danke für die schnelle Antwort
Re: Um welche Art handelt es sich? [L. fulica]

Verfasst:
15.06.2024 pm 12:06
von Slimyfriends
Oh stimmt, hatte gutes Timing
Was mir noch einfällt: Schau doch mal hier im Forum in der "Notfallvermittlung" nach, vll sind da ja passende Schneckchen in deiner Nähe dabei
https://www.schnecken-forum.de/phpBB3/viewforum.php?f=74Hier ist noch der Link zur regulären Vermittlung
https://www.schnecken-forum.de/phpBB3/viewforum.php?f=71