Wer bin ich

Du hast eine Schnecke gefunden/übernommen und weißt nicht, um welche Art es sich handelt? Hier wird Dir geholfen.

Wer bin ich

Beitragvon isiscardea am 11.06.2019, 11:35

Hallo ihr lieben Menschen,

gestern beim Holunder sammeln in Belgien, nahe bei Aachen saß plötzlich dieses kleine Wesen in meiner Tasche.
Übernachten lies ich es in der Abholtransportbox meiner Achatschnecken. Ich überlege nun es in den naheliegenden Park zu lassen? Oder ist es zu klein? Bei meinen Achatschnecken kann es ja wohl nicht leben?.

Danke für schnelle Hilfe

liebe Grüße
mona
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
isiscardea
 
Beiträge: 3
Bilder: 0
Registriert: 13.05.2019, 17:27

Re: Wer bin ich

Beitragvon Skilltronic am 11.06.2019, 11:43

Hey,

da ich nicht davon ausgehe, dass es sich hier um eine Achatschnecke handelt, verschiebe ich dein Thema in den entsprechenden Bereich.
Um eine Einschätzung zu treffen, ist das Photo bzw. der Findling leider etwas zu klein geraten.

Skill :)
Let's find new ways of living - damage is done.
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 3291
Bilder: 8
Registriert: 19.08.2010, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Wer bin ich

Beitragvon isiscardea am 11.06.2019, 12:14

Ja leider ist der neue Mitbewohner sehr klein und lässt sich schlecht fotografieren
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
isiscardea
 
Beiträge: 3
Bilder: 0
Registriert: 13.05.2019, 17:27


Zurück zu Bestimmung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder