Wen habe ich hier? [Cepaea]

Du hast eine Schnecke gefunden/übernommen und weißt nicht, um welche Art es sich handelt? Hier wird Dir geholfen.

Re: Wen habe ich hier? [Cepaea]

Beitragvon Aria am 14.04.2020, 20:21

Hallo!

Vielen Dank ihr drei!

Ne, unterernährt sehen sie nicht aus, nur die Häuschen sind echt in keinem guten Zustand.

Lg Aria
Benutzeravatar
Aria
 
Beiträge: 682
Bilder: 0
Registriert: 31.01.2020, 11:48

Re: Wen habe ich hier? [Cepaea]

Beitragvon Rosmarie am 15.04.2020, 16:32

Hallo Marmorkatze,

danke für deine erhellende Antwort! Deine Argumente leuchten mir sofort ein.
Toll, dass du mir das erklärt hast! :danke:
Rosmarie
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2020, 16:24

Re: Wen habe ich hier? [Cepaea]

Beitragvon Rosmarie am 10.07.2020, 15:58

Hallo Marmorkatze,

es tut mir leid, dass ich dir noch nicht geantwortet und mich bedankt habe. Ich dachte, ich hätte...

Deine Antwort leuchtet mir vollständig ein und ich freue mich sehr darüber! Dankeschön! :)
Rosmarie
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2020, 16:24

Re: Wen habe ich hier? [Cepaea]

Beitragvon Rosmarie am 10.07.2020, 16:00

Oh, gerade sehe ich, dass ich doch geantwortet hatte. Entschuldigt bitte, ich tue mich mit dem Einsehen in Folgeseiten noch schwer...
Rosmarie
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2020, 16:24

Vorherige

Zurück zu Bestimmung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]