Seite 1 von 1

Ist das eine Candidula gigaxii?

BeitragVerfasst: 08.06.2024 pm 14:27
von Zini
Hallo zusammen,

im Urlaub an der belgischen Küste konnte ich im/nach dem Regen diese Schönheit entdecken.

Leider sind keine weiteren Bilder vorhanden, nur dieser Schnappschuss. Könnte dies eine Candidula gigaxii sein?

Edit: Hm nach weiterer Bildersuche könnte es allerdings auch ne Bänderschnecke sein.
Viele Grüße
Zini