Dicker "Hals"!!!

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Re: Dicker "Hals"!!!

Beitragvon Fine am 08.07.2012, 14:47

Vielleicht hat das Ganze ja doch irgendetwas mit der Eiablage zu tun....evtl. ist dabei innerlich etwas kaputtgegangen :?
Wir hatten auch irgendwann mal einen Thread, bei dem die Eier einer Achatschnecke tatsächlich im Weichkörper verteilt waren, da muss ja auch eine innere Verletzung oder Ähnliches vorhergegangen sein, denke ich.

Was man machen könnte oder was nun wirklich die Ursache ist, darüber kann man eigentlich nur spekulieren.
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: Dicker "Hals"!!!

Beitragvon annemarie am 08.07.2012, 15:35

Ekka43 hat geschrieben:Hast du mal nachgesehen,ob vielleicht eine Ameise oder eine Stechmücke im Terra ist ?

kann sein, da ich das terra auch manchmal kurz durchlüfte und da ist es natürlich möglich, dass eine mücke reinfliegt! Ameisen sind nicht drin.

Naja... ich hoffe mal, dass das von alleine weg geht...hoffentlich... aber trotzdem :danke: an ALLE für die Unterstützung!!! :)
annemarie
 

Re: Dicker "Hals"!!!

Beitragvon annemarie am 11.07.2012, 14:41

Hallo! Gute Neuigkeiten!!! Die Verdickung ist fast ganz zurückgegangen! Man sieht es jetzt so gut, wie gar nicht mehr!!! :) :lol: :-D "freu"
annemarie
 

Vorherige

Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder