Wehwechen oder schlimmer?

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Wehwechen oder schlimmer?

Beitragvon Franziska am 16.08.2008, 19:14

Hallo!

Eine meiner Weinis hat den einen Fühler irgendwie geknickt. Also er geht nicht gerade, sondern knickt ungefähr in der Mitte ein bisschen ab und geht dann geradeaus weiter. Ist das schlimm, also heilt das wieder, oder woran kann das liegen? Ich hoffe, es ist verstädnlich, was ich meine, sonst versuche ich zur Not mal ein Bild einzufüge (, was leider bei mir nie klappt, aber ich werde es versuchen!) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Ich mache mir nämlich echt ein bisschen Sorgen.

LG,
Franziska
Franziska
 

Re: Wehwechen oder schlimmer?

Beitragvon Kristin am 17.08.2008, 18:08

Sowas hatte ich auch schon 1-2 x. Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber mir scheint es nicht sonderlich schlimm. Also einfach abwarten, das gibt sich nach einiger Zeit von selbst.
"Was die Menschen trennt, ist gering, gemessen an dem, was sie einen könnte."
Halldór Laxness, isländischer Schriftsteller und Nobelpreisträger
Benutzeravatar
Kristin
 
Beiträge: 391
Registriert: 30.11.2006, 15:40

Re: Wehwechen oder schlimmer?

Beitragvon Franziska am 18.08.2008, 12:03

Hi Kristin!

OK, danke für die Antwort! Ich werde dann mal abwarten. Ich war mir einfach nicht sicher.

Vielen Dank!

LG,
Franziska
Franziska
 

Re: Wehwechen oder schlimmer?

Beitragvon Hanna am 18.08.2008, 16:34

Hallo Franziska,

um dir noch ein bisschen mehr sicherheit zu verschaffen
Meine "Knicken" den Fühler auch manchmal so ab. und nach einigerzeit ist das dann wieder weg.Nichts schlimmer würde ich sagen.
LG Hanna und ihre Schneckenbande
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 312
Bilder: 27
Registriert: 06.06.2008, 17:28


Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck