Otala punctata?

Hier könnt ihr alles zu Eurer Fundschnecke schreiben.

Otala punctata?

Beitragvon samiramaus am 15.02.2013, 18:30

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Diesmal war der Blumenkohl der Übeltäter... :-D

Da der/die Kleine (wir haben das Schnecki "Knirps" getauft), genau wie der liebe Humphrey aussieht, der als angebliche Theba pisana zu Feuerschnecke zog und sich dann als Otala punctata entpuppte, nehme ich an, es ist wieder eine Otala? ...
Ich schick Euch gleich mal Bilder...

Da ich meine zwei Faunaboxen derzeit mit einem Baby-Schnegel (aus dem Salat :wink: ) und einer Bänderschnecke (Kofferaumfund!) besetzt habe, haust Knirps derzeit in einem Plastikfuttereimer. Kann ich ihn zur Bänderschnecke setzen oder frisst er die? Fressen Otalas überhaupt Fleisch? Zum Schnegel setz ich lieber gar nix dazu, die futtern Artgenossen nämlich mit Vorliebe :roll: ...

Vielen lieben Dank :danke: für Eure Antworten und viele liebe Grüße
von
Eurer
Samiramaus
samiramaus
 
Beiträge: 57
Registriert: 09.02.2011, 16:32

Zurück zu Schnecke im Salat

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder