schnecke wächst nicht mehr

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

schnecke wächst nicht mehr

Beitragvon Cucakilumi am 07.05.2019, 17:06

hallo Leute,
ich habe zwei Achatina fulica circa 6-7 Monate alt. Die eine wächst sehr schnell und hat jetzt schon eine Hauslänge von über 10 cm, die andere ist irgendwie ein bisschen zurückgeblieben. sie ist ungefähr 6 cm groß. außerdem wiegt sie über 30 g weniger als die große. ich mache mir Sorgen, dass die eine zu viel Sepia isst und die andere zu wenig. die größere hat neulich sogar weißen Kot ausgeschieden. ich freue mich über ratschläge und antworten von euch.
LG Cucakilumi
Cucakilumi
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2019, 11:54

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck, Slimyfriends