Welche Schnecken Arten sind das?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Welche Schnecken Arten sind das?

Beitragvon Emi's Schnecken am 27.05.2021, 13:50

Update von der Blase
Grüße von emi
Emi's Schnecken
 
Beiträge: 74
Bilder: 7
Registriert: 08.04.2021, 17:56

Re: Welche Schnecken Arten sind das?

Beitragvon CATHARINA am 27.05.2021, 14:18

Danke Rasplutin :thumb: :danke:
CATHARINA
 
Beiträge: 334
Bilder: 0
Registriert: 20.02.2021, 10:51

Re: Welche Schnecken Arten sind das?

Beitragvon Wassn am 27.05.2021, 18:38

Hi,
ich denke auch, dass es ein Mantelvorfall ist. Es tut mir sehr leid.
Darf ich fragen, wieviel du für die Tiere in der Zoohandlung bezahlt hast? Sie sind in einem wirklich nicht guten Zustand und es kann sein, dass sie nicht überleben.
Man hat dir quasi recht kranke Tiere verkauft und sollte es tatsächlich ein Mantelvorfall sein, dann ist die Schnecke sogar schwer krank.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Bande es schafft. Es wäre ihr zu wünschen, dass sie die schönen Seiten des Lebens bei dir kennenlernen darf!
Eine Schnecke wird immer einen Weg
zu deinem Salatbeet finden.
megalobulimus oblongus 8D
Benutzeravatar
Wassn
 
Beiträge: 1637
Bilder: 3
Registriert: 04.10.2015, 20:28

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder