Baby Bänderschneck mit Gehäuseschäden...

Hat Deine Schnecke eine Verletzung am Häuschen? Poste es hier.

Re: Baby Bänderschneck mit Gehäuseschäden...

Beitragvon Schneggeli am 11.07.2020, 10:10

Hallo,
Hier die Bilder





So sah sie heute aus.
Lg
Das Leben ist bunt viel schöner, als grau . :)
Benutzeravatar
Schneggeli
 
Beiträge: 679
Bilder: 11
Registriert: 03.05.2020, 08:51

Re: Baby Bänderschneck mit Gehäuseschäden...

Beitragvon Skilltronic am 11.07.2020, 14:03

Welch gute Nachricht! :)
Let's find new ways of living - damage is done.
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 3297
Bilder: 8
Registriert: 19.08.2010, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Baby Bänderschneck mit Gehäuseschäden...

Beitragvon Schneggeli am 13.07.2020, 06:48

Hallo ihr,
Die kleine hatte ihr Haus richtig gut repariert und sie hat auch immer schön am Essen und am Kalk geknabbert...Nun ja sie hatte das alles gemacht :(
Gestern habe ich sie noch gesehen wie sie durchs Heilerdebad kriecht und heute liegt sie leider tot neben dem Kalk :(
Ich bin grad ein bisschen geschockt und traurig...Ich wollte sie nicht umbringen :oops:
Ich hätte es ihr so gewünscht das sie überlebt, vor allem weil sie sich so gut gemacht hat, aber es hat dann wohl einfach nicht sein sollen...
Lg
Das Leben ist bunt viel schöner, als grau . :)
Benutzeravatar
Schneggeli
 
Beiträge: 679
Bilder: 11
Registriert: 03.05.2020, 08:51

Re: Baby Bänderschneck mit Gehäuseschäden...

Beitragvon Gulbschi am 13.07.2020, 07:24

Ach Mensch, das tut mir leid :(
Gulbschi
 

Re: Baby Bänderschneck mit Gehäuseschäden...

Beitragvon Aria am 13.07.2020, 07:27

Hallo!

Oh das tut mir leid dass sie es nicht geschafft hat. Aber du hast alles getan um ihr zu helfen.
Lg
Aria
Benutzeravatar
Aria
 
Beiträge: 1427
Bilder: 13
Registriert: 31.01.2020, 10:48

Vorherige

Zurück zu Gehäuseschäden

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder