Rissiges Schneckenhaus.

Hat Deine Schnecke eine Verletzung am Häuschen? Poste es hier.

Rissiges Schneckenhaus.

Beitragvon Rexi am 17.08.2020 pm 15:49

HILFE!!! Meine schnecke hat ein rissiges haus bekommen!!! Ich habe schon einmal ein Thema über Schneckenhaus ausgeblichen geschrieben. Ich sollte den Boden aufkalken, was ich gemacht habe. Aber es hat nichts gebracht und jetzt hat meine Liebe Gerda einen gefährlichen Riss im Häuschen. Bitte helft schnell :cry:
Rexi
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2020 pm 20:10

Re: Rissiges Schneckenhaus.

Beitragvon Maja13 am 17.08.2020 pm 16:08

Kannst du ein Foto von dem Riss machen?
Maja13
 
Beiträge: 277
Registriert: 14.07.2020 pm 16:57
Wohnort: Monschau

Re: Rissiges Schneckenhaus.

Beitragvon Rexi am 17.08.2020 pm 16:19

Es tut mir wirklich sehr leid einen Fehleintrag gemacht zu haben. Denn es war so: Ich entdeckte einen Riss auf Gerda und überprüfte, ob es sich auch wirklich um einen handelte. Ich drückte ganz vorsichtig rauf und es knirschte leise. In meiner Panik schrieb ich ans Forum. Dann sah mein Vater sich den Gehäuseriss an und stellte fest, das es sich nur um einen dunklen streifen handele. Das das Gehäuse geknirscht hat, lag wohl daran das sie in dem Moment gemütlich eine Sepiaschale gemampft hat O:) Aber danke für die schnelle Antwort. An die Administration, könnte man meinen Eintrag vllt wieder löschen? Dann wäre ich sehr dankbar :)

Gl Rexi
Rexi
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2020 pm 20:10


Zurück zu Gehäuseschäden

Wer ist online?

Mitglieder: notho2, Rasplutin, Schnoerkel