Eier finden

Hier dreht sich alles um den Nachwuchs.

Eier finden

Beitragvon jutta am 29.08.2019, 15:00

... gar nicht schwer, wie ein Blick durch den Glasboden eine der Terrarien in einem Terrarientürmchen zeigt. das Bild wollte ich euch gerne zeigen:
[attachment=0]eieiei.jpg[/attachmen
Zuletzt geändert von Skilltronic am 30.08.2019, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile korrigiert
jutta
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: 02.03.2017, 14:47

Re: Eier finden

Beitragvon Miky am 04.12.2020, 11:30

huhu -
Also Tipps gibt es denke ich nicht wirklich.
Beobachte einfach an welchen Stellen sich deine Schnecken verstecken und durchsuch am besten 1 mal die Woche den ganzen Boden des Terras nach Eiern, es kommt auch öfters mal vor, dass einzelne Eier "verloren" werden.

LG Miky
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Miky
 
Beiträge: 592
Bilder: 19
Registriert: 14.07.2008, 19:17


Zurück zu Achatschnecken - Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder