Was habt ihr als Unterschrank?

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Was habt ihr als Unterschrank?

Beitragvon Isalein am 29.09.2021 pm 18:35

Hallo!
Hoffe meine Frage ist in der richtigen Kategorie. Worauf stehen denn eure Terrariums? Momentan steht meines noch auf dem Boden. Suche noch nach dem richtigen auch wegen der Größe

Lg
Isa
Isalein
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.05.2016 pm 19:55

Re: Was habt ihr als Unterschrank?

Beitragvon Gelbhalsmaus am 30.09.2021 am 05:41

Hallo Isalein,
da meine Eltern noch zwei sehr stabile Tische hatten, stehen meine beiden Terras auf den beiden Tischen. Bei Tischen musst du aber darauf achten, dass sie das Gewicht des Terras tragen können und dass sie am besten beschichtet sind, damit, falls Wasser auf den Tisch kommt und du es nicht bemerkst, der Tisch nicht aufquillt.
Viele Grüße von Gelbhalsmaus
Benutzeravatar
Gelbhalsmaus
 
Beiträge: 586
Bilder: 26
Registriert: 03.05.2020 pm 17:30

Re: Was habt ihr als Unterschrank?

Beitragvon susann am 30.09.2021 am 06:25

Bei mir stehen sie im Schwerlastregal oder auf Kommoden.
Ich hatte auch schon die quadratischen Beistelltischchen vom Schweden als Träger.
Benutzeravatar
susann
MODERATOR
 
Beiträge: 1125
Bilder: 17
Registriert: 29.05.2011 pm 16:36
Wohnort: Oberderdingen

Re: Was habt ihr als Unterschrank?

Beitragvon Isalein am 30.09.2021 pm 18:40

vielen Dank euch
Isalein
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.05.2016 pm 19:55

Re: Was habt ihr als Unterschrank?

Beitragvon SU.sanne am 30.09.2021 pm 19:15

Meins steht gerade auf zwei Wasser Kisten :eek:

Bis der Tisch wo es drauf soll nächste Woche kommt
Benutzeravatar
SU.sanne
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2021 pm 13:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Was habt ihr als Unterschrank?

Beitragvon Fusselnase am 02.10.2021 am 09:58

Im Ivar-Bücherregal aus Holz. Standen aber auch schon auf Tischen oder Kommoden.
Ich hab doch auch keine Ahnung :-D

LG Paula
Benutzeravatar
Fusselnase
 
Beiträge: 175
Registriert: 05.07.2021 pm 23:05

Re: Was habt ihr als Unterschrank?

Beitragvon Haui am 07.10.2021 am 04:32

Hey ho, meine stehen auf 2 Mid century Möbeln. Eine kommode ist 2m lang und das andere Möbel ist, glaub ich eine Telefonbank. Sie hat in der Mitte eine tiefere Sitzfläche, die habe ich mit einem Brett abgedeckt.

Viele Grüße aus Berlin
Die Haui
Ich gendere wie folgt
Nutzer:in= dasNutzy
Nutzer:innen= die Nustzies
Funktioniert super.
Haui
 
Beiträge: 56
Registriert: 16.02.2021 pm 15:55

Re: Was habt ihr als Unterschrank?

Beitragvon Isalein am 07.10.2021 pm 18:29

vielen Dank für die Antworten

Werde mal gucken für was ich mich entscheide
Isalein
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.05.2016 pm 19:55


Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: Gelbhalsmaus, wolf