Keine Fortpflanzung

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Keine Fortpflanzung

Beitragvon Garys mom am 06.11.2016, 11:03

Guten Tag ich mache mir um meine Achatina fulicia Sorgen ich habe sie schon mittlerweile 1 Jahr und 2 Monate und sie habe bisher 3 Eier gelegt das eine ist mir :oops: kapput gegangen weil ich dachte es wäre Schmutz das zweite hat eine Schnecke kapput gemacht und das dritte ist verschwunden. Ich finde es merkwürdig das sie bisher nur 3 Eier gelegt haben :kin: , oder ist es normal kann mir da bitte jemand helfen vielleicht mache ich ja was falsch :?: :danke: schon mal im voraus

Ana
Garys mom
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2016, 20:28

Re: Keine Fortpflanzung

Beitragvon Natili am 06.11.2016, 11:56

Magst Du uns Deine Haltungsparameter sagen? Luftfeuchte, Temperatur, Haltungsbedingungen wie Bodengrund und und und.
Vielleicht auch ein Bild Deiner Schnecken, außer Du bist Dir sicher, daß es sich um A. fulica handelt :)
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 5195
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 13:23

Re: Keine Fortpflanzung

Beitragvon Sandy am 06.11.2016, 18:21

Hallo Ana,

ich habe Deine beiden Threads in die entsprechende Rubrik des Achatschnecken-Bereichs verschoben, bei "Fragen, Infos und Neuigkeiten" geht es nicht um Schnecken, sondern das Forum allgemein.
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24


Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: Blackschneck, Hazelnut, Rasplutin