A.fulica Wildfang und Achatina albopicta

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

A.fulica Wildfang und Achatina albopicta

Beitragvon tausi am 19.05.2008, 12:35

Hallo

nach längerer Zeit hab ich mir überlegt doch wieder Schnecken anzuschaffen. Hab jetzt auch jemand wenn ich wieder ins Krankenhaus muß wie damals.

Ich könnte 3 Achatina albopicta +2 Wildfänge fulicas bekommen kann man die in einem 60*30*35 cm zusammen halten?

Gruß
Nicole

edit:ups bitte verschieben hab jetzt erst gesehen das es falsch eingestellt ist
tausi
 

Beitragvon Birte am 19.05.2008, 12:59

schon verschoben ;)
Benutzeravatar
Birte
 
Beiträge: 4412
Bilder: 34
Registriert: 05.11.2005, 13:02
Wohnort: Fristad, Schweden

Beitragvon Cleo am 19.05.2008, 19:17

Hallo,

die Achatina albopicta mögen es gern etwas wärmer. Wenn Du die A. fulica auch so warm hältst, dann ist es kein Problem (ich halte meine fulicas alle wärmer, sie mögen es sehr gern.). Die Terrarien-Größe ist meines Erachtens in Ordnung.
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tausi am 20.05.2008, 06:05

Hallo

ich werde jetzt doch zuerst mal 2 .Fulicas nur holen für die Beckengröße. Soll man weil die Wildfänge sind auch wärmer halten? Als die NZ Fulis?
Und der Bodengrund sollte ja feucht sein bei WF Fulicas auch oder naß?

Gruß
Nicole
tausi
 


Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder