wieviele schnecks in 55x35x37 terri?

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

wieviele schnecks in 55x35x37 terri?

Beitragvon Shnegge am 26.07.2008, 17:53

hallihallo..

meine beiden fulis erhalten ein neues zuhause: terri mit massen 55(länge)x35(breite)x37(höhe)..

das aktuelle terri ist ein kleines bisschen kleiner.

nun wollte ich fragen, ob ihrs bei zweien belassen würdet, oder ob ich den beiden allenfalls noch einen kollegen hinzugeben könnte / sollte? (meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass sich fulis erst zu dritt wirklich wohl fühlen)

vielen dank für eure hilfe
Shnegge
 

Beitragvon Renar am 26.07.2008, 17:58

schau dir mal die haltungsberichte an. da sollte sich deine frage eigentlich schon klären :wink:

ich persönlich würde nur noch eine fulica dazusetzen
Zuletzt geändert von Renar am 26.07.2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße!
Rena

"Könnte man sich all die Worte doch nur aus Hirn und Herz wischen und die Welt wenigstens ein einziges Mal bloß mit den eigenen Augen sehen" - Cornelia Funke
Benutzeravatar
Renar
 
Beiträge: 481
Bilder: 21
Registriert: 29.04.2007, 13:28
Wohnort: Nähe Fulda

Beitragvon Shnegge am 26.07.2008, 20:03

wunderbar, herzlichen dank..
Shnegge
 


Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: Ninjana