Wäre auch eine Möglichkeit: Schnecken, die beim Ausbrechen gleichzeitig apportieren Dem Finger gehts wieder besser, der Nagel wächst nach *stolzbin* Gute Besserung für deinen Wirbel! Sowas kann echt nervig sein, mein Vater hat sich mal einen gebrochen...
Im Detail (Daumennagel als Größenverleich, man kann da schon verstehen, wenn manche dieses süße Knubbelchen im ersten Moment für ein Sandkorn halten): Frischgeschlüpftes Theba-Baby
Hallo Maria, Was für wunderschöne Fotos dir da gelungen sind. Einfach toll!!! Diese Winzlinge im Sand und der Zwerg auf dem Daumennagel einfach klasse Fotos. LG Evi
Huhu Maria Kann mich Evi nur anschließen, tolle Fotos von super winzigen Babys. Weißt ja ein paar dürfen zu mir ziehen, aber erst wenn ich sie auch sehen kann Ja und ich vergaß, bring dann, wenn du kommst ,deine Kamera mit damit du hier deine fototechnischen Künste walten lassen kannst .
Ja, so machen wirs. Dann kriegst du einen Foto-Kurs und ich schau mir mal deine Schnecken an Klar können welche zu dir, hab sogar noch ein Gelege gefunden
süß die Kleinen. Tolle Bilder. Erstaunlich, daß sie doch ihr Gelege so oft an die Scheibe Basteln. Wenn Rewe echt damit was zu tun hat, ... so ein gerissener Schlawiner. Wartete unter dem Gemüse-Nebler auf nen Schneckenfreund, läßt sich zu Feuerschnecke1 senden und .... fühlt sich wohl.
L.G. Nox
Promoviert in Legasthenie Ich hab keine Zeit, mich zu beeilen.(Igor Strawinsky)