Mey hat geschrieben:Huhu Anna,
deine Limis sind sooo süß! Da könnte man glatt schwach werden, wenn man denn den Platz hätte...![]()
LG Mey
Oooch, das sind doch ganz kleine Schnecken, soviel Platz brauchen die doch gar nicht
Mey hat geschrieben:Huhu Anna,
deine Limis sind sooo süß! Da könnte man glatt schwach werden, wenn man denn den Platz hätte...![]()
LG Mey
an euch alle für die netten Kommentare!
. Dabei haben die Großen nur einmal sparsam dran geraspelt
. Insgesamt scheinen sie nicht ganz so pingelig wie ihre MaPas zu sein, mal schauen, ob das im Alter noch kommt oder ob sie generell ein bisschen mehr kulinarische Variation vertragen
. Falls es denn welche sind, leider hat sich die Züchterin auf meine letzte Mail noch nicht zurückgemeldet. Mal schauen, vielleicht kommt das noch.
... Schneggi scheint angebandelt zu werden von einer nirak-Schneck, aber leider kann ich die nirak-Schnecks noch nicht sooo gut auseinanderhalten - weiß nur, dass zwei von ihnen auch echt zusammen"geschweißt" zu sein scheinen
für diese tollen FotosMey hat geschrieben:Deine "Eduardis" sind sooo bezaubernd. Ich finde sie werden immer schöner und diese Weichkörper! Schlüüümpfe! <3
, Thamara!
! Nachdem sich lieberweise schon Forenmitglieder nach ihrem Wohlbefinden erkundigt haben, da meine Bilderflut ein bisschen nachgelassen hat, habe ich nochmal ein Bildchen geknipst:
.
.
. Ich habe ja nur das Standardobjektiv, das bei der Eos dabei war, und damit lassen sich eben keine schönen Makro-Aufnahmen machen. Jetzt habe ich einen Aufsatz bekommen, mit dem man das Standardobjektiv falsch herum vor den Body setzen kann und dann gaaaaaz nah an den Gegenstand ran muss, den man fotografieren will. Ich finde den Effekt für die 26,- Euro, den man dafür investieren musste, schon ganz witzig
.
.

Mitglieder: 0 Mitglieder