Wow die sind aber schick gewachsen Wären sie mal etwas früher gekommen *lächel* Bei mir werden nur noch kleine Schokis einziehen und Ovums als Gesellschaft und das war´s. Alles Gute für die Hübschen!!
Das Gute bewegt sich wie eine Schnecke, aber das Übel hat Flügel.
habe mal zu den Schnecken mit den Abgebrochenen Apex eine Frage. Hast du manchen Schnecken davon den Apex extra abgebrochen um sie zu unterscheiden ? Oder war das schon ?
tolle Tiger! Weist Du zufällig, welche Unterart von A.achatina das ist?....Die unterscheiden sich ja zB deutlich von meinen A.achatina...irgendwo hab ich mal was drüber gelesen, aber leider waren da keine Bilder dabei.....
Mir wurde gesagt, dass man sie "Blondies" nennt, weil sie nicht getigert sind. Zeitweise hatten sie gar keine Streifen. Die Häuschen sind ja auch nicht so groß (bzw. lang) und spitz wie die derTiger, eher runder.
Hmm - ich find unter dem Link keine A.achatina zu der die Blondies passen. Was denkst du denn, Erika? Aber soo wichtig ist es ja nicht, schön sind sie alle. Und was ich an Tigern am Allermeisten liebe sind die großen Köpfchen Liebe Grüße, Steffie