Um so groß zu werden, schätze ich darfst du nicht wählerisch sein. Die Einstellung haben sie behalten, sind aber ein halbes Jahr beim Händler eingewöhnt gewesen. Glaube mit den Problemen ist eher bei Jungtieren oder den kleiner bleibenden Archachatina.
Bin schon sehr gespannt wann meine das erste mal Eiern und ich dann Junge entdecke.
Wow, du hast ja alle Hände voll zu tun, was? Die sehen ein bisschen aus wie Raubtiere bei der Fütterung, da bleibt wohl nicht viel übrig, was? Die Streifen sehen aus wie gemalt, wunderschön! Wahnsinn, wie klein die anfangs sind und wie stattlich die werden. Viel Spaß mit deiner bunten Truppe
Danke, die machen sich alle wirklich gut. Aber bis zur Abgabe mit 4 cm ist es noch ein langer Weg.
Ja die albopicta (Wild wie Albino) haben wirklich sehr hübsch gezeichnete Häuschen. Bei den Wildfarbenen war das Futter, das ich gestern Abend rein gab, komplett verputzt. Wird heute nachgefüttert. Wer Interesse hat kann sich ja schon melden, da ich nicht alle aufziehen möchte und sie dann selektiere.