Mogen fahr ich in den Harz, eventuell sehe ich ja die eine oder andere Weinbergschnecke zum fotografieren^^. Werde auch mal dort nach schönen Stöckern,Baumborke,moos etc. suchen. Wenn ich bis Mittwoch ordentlich was an Einrichtungsgegenständen gefunden habe mach ich mal fotos von den terras. lg
Mein erstes Fulica Gelege ist geschlüpft sie sind süper süßß und das hat keine 7 Tage gedauert bis sie schlüpften...
Mein erstes Marginata Gelege (babys und das große dunkle Elterntier sind auf Seite 1) dauerte viel länger als das von den Fulicas. die Eltern der Fulicas sind auch auf Seite 1
Da ich einige Neuzugänge bekommen habe und morgen Fotos machen möchte (von den neuen Brummer Terra und den neuen schnecken)...kommt hir eine neue Meine Arten Liste ^^
joar, für die Terras hab ich Platz aber langsammmm bekomme ich Platzmangel mein zimmer ist sehhr klein (ca.4 m x 4m) naja ich lieebe halt alles an geviecher und eine Art (Rumina )bekomme ich noch und dann wird das es auch erstmal reichen an schneggels
ich weiss schon jetzt das ich wenn ich ein eigenes Haus habe oder Wohnung wird es ein Schnecken-Zimmer geben lg