Seit ich die Fotos vor etwa 2 Wochen geschossen habe hat sich mein dünkleres Grunzi mit allen beiden helleren Neulings-Grunzis gepaart. :O In etwa 7-14 Tagen kann ich bereits die nächsten zwei Gelege erwarten! Eine neue Chance, nachdem das erste Gelege leider nichts ergeben hat.
Mal sehen wie die Kreuzung der Grunzschnecken aussieht. :O
Huhuu, also die Neuzugänge können sich aber auch sehen lassen! Sehr hübsche Schnecks! Freue mich über weitere Bilder und drücke die Daumen für's nächste Gelege.
Na dann schauen wir mal wie der Nachwuchs aussehen wird!
Meine dünklere Schnecke hat sich mit beiden hellen gepaart. Müsst also bad 2 Mischgelege erwarten.
Ich konnte ein Foto der ersten Paarung machen, doch leider ist die Qualität sehr schlecht, noch dazu ist die Kamera gleich nach dem Foto ausgegangen weil die Batterien den Geist aufgegeben haben. :S
Heute Abend ist ein volles Gelege geschlüpft! Etwa 15-20 Minischnecken essen momentan gerade gemütlich ihren ersten Salat im Leben. Hach, endlich hab ichs geschafft. Fotos werde ich natürlich später einstellen.
Hier schon mal die ersten Fotos, leider armselig gelungen. Werde mir irgendwann sicher eine bessere Kamera für bessere Close Up's besorgen! Nebenbei, habt ihr bemerkt, dass dieser Freitag der 13. etwas besonderes ist? Genau vor 13 Wochen war auch ein Freitag der 13. und in 13 Wochen wird wieder ein Freitag der 13. sein. Schaurig. :S
So hier einziges gelungenes Foto, wurde aber durch die Qualitätsänderung für dieses Forum leider noch unschärfes als es vorher war... -.-
Ich bin momentan so fasziniert, ich werde bestimmt einige andere Bilder bringen. Man weiss ja nie, vielleicht mach ich aus Versehen doch noch ein wahnsinnig gutes Bild.