Ylva da liegen zwei Kokosnüsse drunter... Hab aber schon wieder umgebaut im Zuge der Eiersuche.

Meine Schnecken findens auch toll... Ist nur jetzt echt schwer auf Eiersuche zu gehen... *grrrrrr*
wow, ich bin absolut begeistert... Wunderschön!! Deine Schnecken haben eindeutig ein Schlaraffenland bei dir.
Ich geb mein bestes 

Kann einfach nicht widerstehen und habe jetzt zum Ärger von meinem Mann noch Cornus und Ovums aufgenommen
Habe lange überlegt, ob ich mir noch Ovums dazu hole, da sie ja doch so komplett anders sind, als meine bisherigen Schnecken. Alleine schon vom Verhalten. Aber sie haben gesiegt und hier sind sie nun:Jili11 hat geschrieben:Ich habe erst heute deine Galerie mal angeschaut![]()
Du hast wirklich WUNDERSCHÖNE Schnecken![]()
Was hast du denn in den "Gesundheitsbrei" getan, dass die ihn so gerne mögen?
Meine fressen immer nur ganz wenig und lassen dann den Rest stehen![]()
LG Jili11
Und als Topping gibt es ein Paar Gammarus 
Eisblume hat geschrieben:Im Moos haben sich meine Schnecken auch immer versteckt. Die Bänderschnecken haben es so gerne gemocht, das ich sie nur spät Abends beim Salat mümmeln oder während einem Großputz entdeckt habe...![]()
Wie geht es deinen Schnecken? Gibt es neue Bilder?
Würde mich freuen.
Meine Fulis haben mich mit Nachwuchs überrascht, den sie so lange bei sich behalten haben, bis sie nur einen Tag zum schlüpfen gebraucht haben...
Dachte ich hätte alle nach Sibirien geschickt. Doch nun tauchten noch 7 kleine Knubbels auf, die ich nicht mehr frosten konnte. Werden dann nächstes Jahr ein Plätzchen suchen.Mitglieder: mercury, MissPotchi*