Nussich hat geschrieben:2 von meinen 4 schliesmundschnecken
schl2.jpg
schl1.jpg
schl.jpg
Oh süß! Diese Schliessmundschnecken haben wir ganz viel im Garten. Morgens früh im Sommer muss man immer aufpassen, nicht draufzutreten, weil die wirklich überall rumkriechen. Muss im Sommer auch mal hier auf Schneckenjagt gehen, wir haben soviele verschiedene Schleimer hier....
Danke Jaa, die fühlen sich schon richtig wohl.Und habe sich auch gleich auf die Tomaten gestürzt.Ich denke ich muss mich reichlich mit Tomaten eindecken.
Hey, Ich glaub echt die haben es soooo gut bei dir. Hätte sie auch keinem anderen gegeben, und wehe ich bekomm Freitag nicht alles kleinstens erzählt. Ich muss doch wissen wie's meinen Babys geht... *-* Grüß sie mal wieder von mir! ) Uuuund wenn sie Eier legen möchte ich unbedingt welche haben. Hach ja ... ich vermiss sie D Hab grade das kaputte Terra weggestellt. Naja, also auf jeden fall gaaanz viel Spaß !
Jaa hab sie gerade erwischt wie sie entrennen wollte @Anni&ka Naa selbstverständlich erz. ich dir alles gaanz ganau in Französisch. Das habe ich dir doch versprochen. Und denkt dran das Angebot steht immer noch auch wenn du sie mir geschenkt hast, ich weiß ja wie sehr du sie liebst. Und wenn sie Eier legen bekommst du auch welche das ist kein problem. Achja sie grüssen zurück LG Nathy bis morgen!!