Du hast einfach nur tolle und schöne Schnecken. Vor allem gefällt mir Kumani. Er ist echt wunderschön. Deine anderen Schnecken sehen aber wirklich auch klasse aus. Freu mich schon wenn neue Bilder kommen.
Liebe Grüße wünscht euch Sophie und ihre Schnecken
Danke ihr drei Zeit für neue Bilder! Die habe ich heute gemacht, nach dem Sauber-Machen.
Es wird gespannt darauf gewartet, wie wohl das Schneckenheim nach dem Saubermachen wieder ausschaut, solange gibts Gammarus damit den Damen und Herren nicht zu langweilig wird. ;)
Im Terra findet Saphia Fred dann doch interessanter....
Aber dann wird auch sie von der Neugier überwältigt und schaut ob die Putzkraft diesmal wieder was verändert hat...(hat sie aber nicht. ;))
Schöne Bilder Aber was ist den das rote oben rechts Eine Minipaprika Ich würde das meinen Schnecks aufgeschnitten servieren, die würden sonst da gar nicht dran gehen
Das ist eine kleine Tomate ^^ die habe ich vorhin dann auch noch aufgeschnitten, aber eigentlich gehen sie manchmal auch so dran, kommt immer auf ihre Laune an.
Waren vorhin ein bisschen wandern und da gabs schon Bärlauch in Mengen, ich will den Schnecken was geben aber weiß nicht ob es für sie gesund ist... Und Löwenzahn und Klee habe ich ihnen mitgebracht, das mögen sie immer. ^^ Habe es gerade reingetan, aber sie sind noch nicht wach...