Wir haben wohl das selbe Problem mit der Einrichtng. Meine Ovum fressen Bromelien. Meine Fulica haben ständig neue Einrichtungen, weil ich ja eh immer Eier suchen muss.
 Wir haben wohl das selbe Problem mit der Einrichtng. Meine Ovum fressen Bromelien. Meine Fulica haben ständig neue Einrichtungen, weil ich ja eh immer Eier suchen muss.Aber nicht tragisch

LG Nina
 Wir haben wohl das selbe Problem mit der Einrichtng. Meine Ovum fressen Bromelien. Meine Fulica haben ständig neue Einrichtungen, weil ich ja eh immer Eier suchen muss.

Sind die gewachsen, die Lütten. Auf dem 4.Bild frage ich mich (vermenschlicht), was die beiden zu tuscheln haben
 Sind die gewachsen, die Lütten. Auf dem 4.Bild frage ich mich (vermenschlicht), was die beiden zu tuscheln haben   Na, auf dem letzten Bild sieht es so aus, als ob die Große die Kleine putzt...
 Na, auf dem letzten Bild sieht es so aus, als ob die Große die Kleine putzt...
 Aber da ich mit Pflanzen nicht sooo super klar komme gehen sie immer irgendwann ein. Und joa, beim Eiersuchen ist man halt immer im Umräumungswahn... ^^
 Aber da ich mit Pflanzen nicht sooo super klar komme gehen sie immer irgendwann ein. Und joa, beim Eiersuchen ist man halt immer im Umräumungswahn... ^^

das werden ja echte Brocken, du kannst wirklich stolz sein
 das werden ja echte Brocken, du kannst wirklich stolz sein 
 Also den, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, wie man so sagt.
 Also den, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, wie man so sagt. 

Du sitzt in meinem Gesicht!

Schöne Bilder... von süßen knuffigen Schnecken in einem schneckengemütlichen Terra!!!
 Schöne Bilder... von süßen knuffigen Schnecken in einem schneckengemütlichen Terra!!! 

Sieht immer ulkig aus.
 Sieht immer ulkig aus.
Mitglieder: 0 Mitglieder