Meine waren noch nicht im Wasser. Sind aber auch schon aktiver und fressen diese Nori-Blätter, Spiruline-Tabs und Gurke.

:
 : Liebe Grüsse von Smilla
 Liebe Grüsse von Smilla 

Das mit Deinem iredalei-Nachwuchs freut mich sehr für Dich und überhaupt ist es mal wieder schön Fotos von Deinen Schnecks zu sehen!
 Das mit Deinem iredalei-Nachwuchs freut mich sehr für Dich und überhaupt ist es mal wieder schön Fotos von Deinen Schnecks zu sehen!

Fine hat geschrieben:Hach, das freut mich aber für dich, dass die Seifenblasen mal zu richtigen Murmeln herangewachsen sind
Wie hast du denn das jetzt geschafft, dass sie so schön wachsen?
mennemaus hat geschrieben:Schön, dass sie deine 3 kleinen Iredalei-Murkelchen so gut entwickeln.
Die Pleurodonte sind wirklich sehr schön und ausgesprochen fleißig,
da müssen wohl noch ein paar neue Terrarien aufgestellt werden,
wenn sie größer werden - noch ein paar "Schmuckstücke" mehr bei euch!

)
 ) Liebe Grüsse von Smilla
 Liebe Grüsse von Smilla 

meine Tür steht immer für dich offen...bzw meine Terrarien für deine Schnecken
 meine Tür steht immer für dich offen...bzw meine Terrarien für deine Schnecken 
 Liebe Grüsse von Smilla
 Liebe Grüsse von Smilla 

Liebe Grüsse von Smilla
 Liebe Grüsse von Smilla 

Liebe Grüsse von Smilla
 Liebe Grüsse von Smilla 

Aber zuerst einmal möchte ich mich bei meiner USCHI für die tatkräftige Unterstützung am Stand bedanken (ach, wat wär ich ohne Dich, Schnucki).
 Hach, Liebelein, ohne mich hättste wen anders.... Aber, es war mir - wie immer - ein Riesenvergnügen mit Euch beiden. Die nächste Börse kommt bestimmt...freu...
 Hach, Liebelein, ohne mich hättste wen anders.... Aber, es war mir - wie immer - ein Riesenvergnügen mit Euch beiden. Die nächste Börse kommt bestimmt...freu...   

Escargot hat geschrieben:Hach, Liebelein, ohne mich hättste wen anders....
 Du bist schon toll.
  Du bist schon toll. Liebe Grüsse von Smilla
 Liebe Grüsse von Smilla 

Mitglieder: 0 Mitglieder