Ekka43 hat geschrieben:Stromsparende Limmis sind IN !
Sorry Off-Topic: Aber

Ekka43 hat geschrieben:Stromsparende Limmis sind IN !
Natili hat geschrieben:Also Anna - weiter so mit den Stromsparer - Limis!
Ach schön! Ich hab mir jetzt ein schönes Bild von den Babys als Hintergrundbild am PC gemacht. Da sehe ich sie wenigstens immer...AnnaK hat geschrieben:So groß sind sie inzwischen schon.
Bin schon gespannt wann die Gehäuse farbig werden!
Anduril hat geschrieben:Was für ein Katzenfutter ist das?
AnnaK hat geschrieben:@ Happy: Ich kann die Tage gerne nochmal Fotos knipsen, heute lass ich sie in Ruhe.
Happy hat geschrieben:Und das Foto ist spitze, erinnert mich irgendwie an "Das Buffet ist eröffnet"![]()
Aber auf was sich die Bande so stürzt kann ich nicht sagen......vielleicht liegen am Salat noch Fischflocken drauf?
x3Elex3 hat geschrieben:wie groß is den der große rechts, udn wie schwer??
AnnaK hat geschrieben:Die Baby-Tönchen sind, wie man sieht, wohlauf, aber mit einer der fünf Weißfußpanther weiß ich nicht weiter... die zieht sich immer eine halbe Windung weit zurück und frisst kaum. Wenn ich sie richtig nass mache, kommt sie halb heraus, aber verkriecht sich sofort wieder in ihrem Schneckenhaus. Ich fürchte fast, dass ich die nicht großkriegen werde... ich werd nachher nochmal probieren sie direkt aufs Futter zu setzen.
AnnaK hat geschrieben:Schreckliche Ungeheuer, nicht
Natili hat geschrieben:Solltest Du mit diesen menschenfressenden Killer-Schnecken nicht mehr zurecht kommen, darfst Du Dich natürlich bei mir melden - ich würde Dir den Gefallen tun und die mörderischen Two Tone aufopferungsvoll zu mir nehmen...
Mitglieder: 0 Mitglieder