In Grunzhausen geht´s ja ganz schön zu, waren ja immerhin drei Bürger unterwegs! Deine Grunzis sind echt richtig süß, und die Texte bei den Bildern erst...!!
Ich freue mich auf die nächste "Folge"!!!

hihihi ... Dann hatten die wohl grad zum perfekten Dinner geladen ... "Salatplatte en Terra de la ggggruuunz" ...mmmmmhhhhh, yummy!!!
 hihihi ... Dann hatten die wohl grad zum perfekten Dinner geladen ... "Salatplatte en Terra de la ggggruuunz" ...mmmmmhhhhh, yummy!!!
 Dein Bericht ist zauberhaft.. und die Fotos auch! Ich habe mich köstlich amüsiert! Bitte mehr!!
 Dein Bericht ist zauberhaft.. und die Fotos auch! Ich habe mich köstlich amüsiert! Bitte mehr!! 

Das war der bisher tollste Liveticker den ich je gelesen habe
 Das war der bisher tollste Liveticker den ich je gelesen habe   

), wohnt mit den ovum zusammen und fühlt sich sichtlich wohl. Eigentlich wollte ich ihn ja abgeben, aber....er bleibt nun doch hier
 ), wohnt mit den ovum zusammen und fühlt sich sichtlich wohl. Eigentlich wollte ich ihn ja abgeben, aber....er bleibt nun doch hier  

Und schön, dass du ihn behältst...bitte mehr Fotos, bin ein rodatzi-Fan
 Und schön, dass du ihn behältst...bitte mehr Fotos, bin ein rodatzi-Fan 

Fine hat geschrieben:Super Service übrigens, diese telefonischen Hinweise auf für mich relevante Bilder, weisse Bescheid
 Und welche Form sieht die geneigte Leserin und eingetragene immi-Zuchterin...panthera oder I. immaculata? Oder Mix?
  Und welche Form sieht die geneigte Leserin und eingetragene immi-Zuchterin...panthera oder I. immaculata? Oder Mix?

Mitglieder: 0 Mitglieder