Kann mir jemand sagen ob das Gewicht im Verhältnis zur größe in Ordnung ist?
LG
Cora grüßt euch aus dem Himmel 
Haui hat geschrieben:Vielleicht magst du ja mal bei ebay Kleinanzeigen schauen, ob es ein kleines Aquarium oder Terrarium in deiner Nähe zu verschenken oder für kleines Geld gibt.
Oder im Baumarkt gibt es auch so Plastikboxen in vielen verschiedenen Größen und für wenig Geld.

heute werden zwei wieder raus gelassen und vielleicht auch 3... Leider spiegelt das glas vom Terra so doll, desswegen kann man das nd so gut erkennen

Also momentan sind bei mir um die 23 - 28 °C da brauch ich erstmal keine Wärmequele, und auch so habe ich festgestellt das, als ich meine alte schwache Wärmematte an die Seitenwand gemacht hatte meine Schneckken sehr inaktiv waren und sich von ihrer ehemaligen Lieblingstelle verngehalten haben
aber wenn es wieder kälter wird besorge ich mir trotzdem sicherheitshalber eine Wärmequelle. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob Heizmatte oder Wärmelampe, weil ich nicht weis wie man die Wärmelampe anschließt... Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tipp geben was(Heizmatte oder Wärmelampe) er besser findet. 
Mitglieder: Yara