..Ich auch!!.. und ich bin soooo gespannt!Und der kleine Sonnenschein...ich glaube immer noch dass er eine rodatzi wird

..Ich auch!!.. und ich bin soooo gespannt!Und der kleine Sonnenschein...ich glaube immer noch dass er eine rodatzi wird

Die Zeit kommt immer näher das er auf die große Reise gehen kann, da werden bestimmt ein paar Abschiedstränen fließen. Aber ich weiß ja das er es bei dir dann schön haben wird und die Berliner Luft wird ihm auch gut tun.
Ich glaub auch, dass Sonnenschein eine Rodatzii werden könnte. 
Jetzt hat Kashore aufgehört zu wachsen, leider hat er sich irgendwie eine Delle am Häuschen verpaßt, keine Ahnung wie er das geschafft hat.Limber da kannst du dich strecken wie du willst so groß wie ich wirste nie. 
Hach, mein Lillebroa hat auch `ne Delle.., ich glaube, die hat er sich am Ast zugezogen.. Ich ärger mich auch immer über jeden Lackschaden, aber die Schnecken haben immer soviel Spaß an denen hoch-runter-drüber-drunter zu kriechen..
Echt supersüße Bilder!
Trainiere den kleinen Sonnenschein mal noch schön.., er wird dann der Zirkusdirektor von meinen! 
Das mit der Delle kann schon sein das es von einem Ast kommt ich hab jetzt schon zwei raus, weil die alle so große sind und sie dann nicht mehr richtig rumschleimen können. Es ist ja schön wenn sie groß wachsen aber mit der Deko wirds dann auch eng.
Toll!!
Ist das ein Superschneck!!! Mein Karlsson ist etwas über 15cm.. booah.. aber 17cm.. genial.. freu, freu..
Ich kenn das mit der Deko.., verstehe dich total.. baue auch öfter um.. sie passen dann nicht mehr durch die Äste.., bleiben stecken.. man hilft ihnen.. und am nächsten Tag hängen sie wieder fest.. und der Schneckenmami sträuben sich die Haare..
Bitte, mache noch mehr Fotos von deinem Superriesenschneck Kashore!! Bestell ihm einen lieben Gruß.. ich bin ein Fan.. Ich will den Kashore sehn.., will den Kashore sehn!!
Da mach ich nicht mehr auf weil ich Angst habe
Ist zum Glück wieder alles gut.
Horst scheint ja ein ganz frecher zu sein.

Schneckenleben pur.. ich beobachte es auch immer total gern, wenn sie sich so vorsichtig "beknabbern und fühlern".. manchmal walzen sie ja auch übereinander, aber meistens finde ich, sieht das immer sehr zärtlich aus.. um es mal mit "Menschenworten" auszudrücken.. 

Mitglieder: 0 Mitglieder