Hach, das Thema "Wasserfall" lässt mir einfach keine Ruhe. Als Ruth zu Besuch war, merkte sie kritisch die Sturzgefahr an, da das Ding so hart ist und Claudia hat mir noch einmal den Gedankenanstoß gegeben, dass solche Wasserfälle zu wahren Keimschleudern werden, wenn man sie nicht jeden Tag putzt... seufz...
Schweren Herzens habe ich den Wasserfall deshalb wieder rausgestellt. Ich möchte demnächst nochmal im Forum diskutieren, wie man ihn abpolstern könnte und wie oft eine Reinigung im Idealfall erfolgen sollte (ich habe das zuletzt alle 2-3 Tage gemacht, täglich wäre mir schon ein bisschen viel Aufwand).
Warum es mir so schwer gefallen ist den Wasserfall rauszustellen, zeige ich euch am Besten in Form von Bildern, die ich an zwei oder drei Abenden geknipst habe. Ganz nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

! Oder war das ein Blick...? Tja, in dem Fall: Ein Blick ins Terra

.
Mein dicker Schatz Ezekiel beim "Chillaxing"

.
Gipfelstürmer!
... und weil sich so gerne auf dem Wasserfall aufgehalten wird, finden sich dort auch immer sehr unfeine Hinterlassenschaften

. Auf dem Bild sieht man übrigens zwei Tiger, entdeckt ihr beide?
Jetzt sind es schon drei Schleimer!
Ach, Schnecke müsste man sein! Wobei. Spirulina-Brei mit getrockneten Mehlwürmern? Bäh

!