Danke für das lob...! Das war auch echt viel Arbeit! Kennt ihr das ihr kommt von der Messe nach Hause und wollt dann dass alles sofort perfekt ist? Das heißt alle Terras neu einrichten, putzen, schnecken ein lecker futter machen und dann noch die Sauerrei auf dem Boden beseitigen...
Hallo, vielen Dank, ja ich halte die alle in einem also meinem Zimmer Zurzeit habe ich Achachatina Maginata Maginata, die "Ufos", Achatina Reticulata, Limicoloria unicolor, Megas, Achtina Zancibarica und dann habe ich noch Mixe die waren mein erstes Gelege als ich vor ein paar Jahren noch net die perfekte Haltung hatte.. lg
Tolle Schnecken Oh man, da wird in mir der Wunsch ,in der Zukunft noch mehr Schnecken zu halten ,immer größer. Ich muss auch sagen, dass Du deine Terrarien wirklich schön eingerichtet hast.
Hope hat geschrieben:Tolle Schnecken Oh man, da wird in mir der Wunsch ,in der Zukunft noch mehr Schnecken zu halten ,immer größer. Ich muss auch sagen, dass Du deine Terrarien wirklich schön eingerichtet hast.
Das sehe ich genauso. Am liebsten Terra's ohne Ende haben sowie Schnecken.
Liebe Grüße Elmi
Man kann eine Schnecke nicht beschleunigen, nur ihre Richtung lenken Unbekannt