So,
mal ein Zeichen das es mich noch gibt.
Nach langer Zeit endlich mal wieder Online, erst war der Rechner kaputt und dann war die Gesundheit von mir und meiner Familie leider nich sehr dolle.
Und was soll ich sagen, kaum hab ich mal nicht die Möglichkeit das Terrarium 2 Wochen zu durchwühlen, na ja.....
die Schnecks haben ihre Chance genutzt und Eier gelegt...als ich aus dem Krankenhaus wieder kam und das Terra mal wieder so richtig schon nass gesprüht habe, (mein Mann hat sie zwar gefüttert und besprüht, aber mit letzterm war er sehr sehr sparsam) hingen lauter Babyschnecks an den Scheiben
Dann gibt es noch etwas neues, seit gestern habe ich eine, ja nur eine, Achatschnecke.
Elliot wurde sie getauft, nun Elliot hat kurz vor dem Apex ein mini löchlein ca 3 oder 4 mm. meine Frage ist ob ich da was tun soll? Fotos folgen noch....die schläft grad.
Ich bin überrannt worden mit Elliot, der Vorbesitzer hatte 2 aber die zweite is gestorben und eine neue wollte er nicht. Elliot hatte er damals dazugekauft weil ihm schonmal eine gestorben war und diese nicht alleine sein sollte. Ich werde Elliot auch nicht lange alleine lassen und bald eine weitere dazu holen.
So das war es jetzt erstmal.... sobald Elliot wach ist wird er Fotographiert