Darf ich fragen, was ist das für eine Pflanze bei der weißen Sutie? Ich meine die Pflanze links mit den kleinen Blättern? Die macht sich irgendwie gut im Terra.
Wird von manchen Arten sofort ratzeputz niedergemampft, aber bei anderen überlebt er erstaunlich lange und ist schön anzusehen.

Das ist wie bei einem ex kumpel von mir der hat Pfeilgiftfrösche. Zuerst 1 Terrarium dann zwei und jetzt zwei Terrarienschränke mit vielen Terris drin. Ich habe ja erst 1 Terrarium und das zweite in Planung aber.... sag niemals nie
Und meine Eltern denken jetzt schon die spinnt als ich das zweite Terri erwähnt habe...Hihi...
Pythonia, für das Kompliment! Ich gebe mir immer große Mühe beim Einrichten, damit sich die Schnecken wohlfühlen und der Ekel der "Nichtschneckenvirusinfizierten" nachlässt. Gerade war ich einkaufen und fragt nich, wie dumm man an der Kasse von einem Nichtschneckenvirusinfizierten angeschaut wird, wenn man ausschließlich Gemüse und Obst und 12 Pflanzen kauft *hust*
ich im Pflanzenladen schnell ne Bromelie geholt. Die nette Verkäuferin wollte jemanden rufen um sie einzupacken wegen des kalten Wetters. Ich habe abgewinkt und gesagt das ist nicht nötig die wird eh gleich von meinen Schnecken platt gemacht. Das Gesicht von ihr und den 6 Kunden in der Schlange hinter mir... unbezahlbar
Auch die Kassiererin im Supermarkt hat doof geguckt als ich die Kohlrabi Blätter unbedingt haben wollte. Jaja so sind wir Schneckenverrückten eben. Tja die Bromelie lebt immer noch trotz Schnecken und kurzer Kälte auf dem Weg zum Auto 

Mitglieder: 0 Mitglieder