Herzlichen Glückwunsch auch von mir .
die sind ja Super süüüüss
L.G Sabine033
:
Herzlichen Glückwunsch zum mannigfachen wunderhübschen Nachwuchs, die Eltern sehen ja auch klasse aus! Ich hatte früher nie Glück mit retis, aber einer gewissen Größe sind sie mir immer eingegangen, leider, ist wirklich eine wunderschöne Schneckenart. Aber bei Dir scheint ja alles supi zu laufen...gern mal öfter Fotos von ihnen 

Und diese dicken Glubscherchen...
Liebe Grüsse von Smilla 
Die Retis sind einfach meine absoluten Lieblinge... Und ich hoffe, daß die "Kinderlein" wachsen und gedeihen!smilla hat geschrieben:Mensch Natili, da könnte ich glatt wieder schwach werde...

lg Bianca
Sag mal, wie hast Du die Eier gezeitigt, hattest Du die so in der Dose wie auf dem Foto ohne Substrat oben drauf? Und wo hast Du die Dose aufbewahrt? Ich hab jetzt ein ovum-Gelege im Substrat im Becken vorn an der Glasscheibe und eins in e. Heimchendose und die Dose steht auf dem Becken bei Zimmertemperatur.

mal ne blöde anfängerfrage: schlüpfen die Ovums so gross??? oder wie alt sind die auf dem Foto...?? wenn ich meinem Weini oder Fulibabies vergleiche....Cleo hat geschrieben:Sag mal, wie hast Du die Eier gezeitigt
Snegge hat geschrieben:schlüpfen die Ovums so gross???
Mitglieder: 0 Mitglieder