eigentlich bin ich nicht so für die kleinen Schneckies, aabbeerr die Glanzschnecken sind ja ein wahrer Farbentraum.
Da könnte man wirklich bald schwach werden

LG Evi

Nox hat geschrieben:Hoffe der kleine Nupsi, bekommt keine kognitiven-Verhaltensstörungen, so als Einzelkind
Die sind zum Glück, auch eh gaaaanz bestimmt, für Afro-Anfänger total Ungeeignet.

Hatte ich Ihnen gegenüber irgendwann mal erwähnt, dass -nachdem ich sie nun nochmals gesehen hab - die Mazzuli ausgesprochen gut gefallen...? Hiermit schicke ich Ihnen mal folgendes rüber
 Hatte ich Ihnen gegenüber irgendwann mal erwähnt, dass -nachdem ich sie nun nochmals gesehen hab - die Mazzuli ausgesprochen gut gefallen...? Hiermit schicke ich Ihnen mal folgendes rüber  

Cleo hat geschrieben:Hatte ich Ihnen gegenüber irgendwann mal erwähnt, dass -nachdem ich sie nun nochmals gesehen hab - die Mazzuli ausgesprochen gut gefallen...?

Fine hat geschrieben:Hmmm.....Stacheldraht.......was möchte uns die Autorin damit sagen?

Und jaaaa, sie sind völlig ungeeignet für Afro-Anfänger, einfach weil es keine Afrikaner sind
 Brazil
   Brazil  , richtig ?
, richtig ?  dass sie wirklich total unkompliziert sind
 Grüßle
  Grüßle
Nox hat geschrieben:Brazil
, richtig ?
(Eine Handwerkeritis eingefangen, Diagnose Badsanierung, nicht Infektiös.)

....oh, ich biete hier vor Ort gerne eine Behandlung mit Kuraufenthalt an, je länger desto besser
 Danke Dir, das ist gaaanz lieb!
 Danke Dir, das ist gaaanz lieb! 
  Grüßle Nox
  Grüßle Nox

Mitglieder: 0 Mitglieder