Danke ihr beiden! Ja, Schnecken können schon ziemlich doof gucken. Habs zufällig gesehen und gleich die Kamera geholt Wobei so komisch bei mir eigentlich nur die Pantehras schauen.
bei der Selbstklebenden-Panthera-Schnarchnase, hatte ich mich echt weggeschmissen, vor Lachen. Sieht echt so aus, als ob sie gerade was nettes träumt. Spitzen Schnappschuß und Kommentare. Wie schon bei der Wasserwaage benötigendenden P., oder Theba mit Stierkopf und und und... Die Unfallschnecke ist sehr erstaunlich.
Am meisten freut mich, daß es Rewe bei Dir so gut geht. Bitte hilf mir, ist das der kleine Findling ? Nee jetzt, oder doch?
Auf jeden Fall, einen ganz fetten Gruß an Rewe!
Nox
Promoviert in Legasthenie Ich hab keine Zeit, mich zu beeilen.(Igor Strawinsky)
Danke ihr zwei @Nox: Ja, das ist unser Rewe. Fühlt sich anscheinend recht wohl mit der Thebagesellschaft. Er hat übrigens schon wieder etwas drangebaut, der will noch richtig groß werden
Bin gerne hier... Deine Panthera wie lustig die guckt Die Tylomelania hat die noch einen anderen Namen? Weil in meiner Verwandschaft jemanden diese als Apfelschnecke verkauft wurde, aber die sind ja rund. Oder gibt es da zwischen Arten Lg Baby^^
Huhuh, Ja, die Panthera Meinse Wissens nach gibts bei den Tylomelanis nur 2 Namen für die Art, die ich hab. Entweder Tylomelanina spec. Yellow oder Tylomelania spec. Orange. Andere sind mir nicht bekannt. Mischarten oder sowas kann ich mir nicht vorstellen, die Tylos sind ja lebendgebärend. Wobei bei mir schon mal ne Apfelschnecke versucht hat, mit einer Tylo Babys zu machen Ist aber nichts rausgekommen... Noch ein kleines Ovum-Bild. Meine Mutter nennt sie immer liebevoll Riesenplatschari
PS: Nicht nur die Nudelschnecken waren fleißig, die Thebas bei mir auch (allen voran Rewe )