AnnaK hat geschrieben:Man beachte die dicke Beule am Hals!
.....da bahnt sich doch was an, hoffentlich kommen beide ordentlich in Stimmung, so ein supertolles Riesenbecken braucht ja auch noch ein paar mehr Bewohner
AnnaK hat geschrieben:Man beachte die dicke Beule am Hals!
. Ich freue mich schon drauf zu sehen, wie sie mal aussehen werden. Im Moment lasse ich sie soweit wie möglich in Frieden... aber das ist sooooo schwierig!
Stuart und Mr. Big wirken total dunkel, finde ich megaschön. Meine Amber und Ruby hingehen scheinen viel heller zu sein.
Und die süße Hellschnute... ich kann es ja kaum erwarten... Thamara hat geschrieben:Und was für tollen Wachstumsrand deine white jade hat ... Die will hoch hinaus ...
. Vor allem finde ich diese bauchige Häuschenform bei den beiden White Jade so schön
. Thamara hat geschrieben:Sag wieviele Limmis sinds geworden ?? Bei sooooo vielen Eiern ?
Ich freu mich auf weitere Bilder - kleine Limis findet man hier ja leider nicht so häufig.Mey hat geschrieben: Stuart und Mr. Big wirken total dunkel, finde ich megaschön.
Natili hat geschrieben:Sehr süß das kleine mini - Flämmchen!Ich freu mich auf weitere Bilder - kleine Limis findet man hier ja leider nicht so häufig.
Fine hat geschrieben:Mey hat geschrieben: Stuart und Mr. Big wirken total dunkel, finde ich megaschön.
...das finde ich auch, besonders auf den Handfotos, ein toller Kontrast zu der Albino![]()
Verrätst du mir, ob das alles echte Pflanzen sind...und wenn ja, wie sie überleben?![]()
Ich bin immer ganz neidisch wenn ich so schön begrünte Becken sehe, meine Schnecken bekommen irgendwie jede Pflanze kurz und klein
! Ich finde die beiden auch herrlich, die fulica sind einfach echt lustige Schnecken.
. Ungewöhnlich!
. Inzwischen sind sie schon beim 11. Gelege angelangt und irgendwie habe ich den Eindruck, dass inzwischen wirklich überall Eier drankleben
.
...
Mitglieder: 0 Mitglieder